Die G Adventures Truppe – Teil 1

Noch am ersten Abend in San José versammelten sich alle, die die nächsten Wochen zusammen Zentralamerika erkunden wollen.

Hugo, unser Guide, erklärte auf sehr charmante und witzige Art, was in nächster Zeit auf uns zukommen wird und wie alles gehandhabt wird. Er selbst ist aus Guatemala, halb Spanier, halb Maya und arbeitet schon für eine gute Weile für G Adventures.

Er erklärte auch, dass „meine“ Tour, Best of Central America, im Endeffekt eine Kombination aus zwei Touren ist, die sich in Antigua, Guatemala vereinen werden. Das heißt also, dass die folgenden Reisecompanions leider nicht alle bis zum Ende dabei sein werden:

Joe aus England

Alice aus England

Alex aus England

Maisie aus England

Darragh aus Irland

Edda aus Island

Helena aus Island

Tina aus der Schweiz

Delia aus der Schweiz

Phillip aus Deutschland

Iris aus Regensburg

Insgesamt also eine bunt gemischte Truppe, mit der ich viel Spaß haben werde! (Bzw. gehabt habe, da dieser Beitrag ja schon ein bisschen verzögert hochgeladen wurde).

In diesem Sinne: Let’s do this!

Werbeanzeigen